Hat er kein Interesse? Warum machen Jungs sowas?

Railuoy  23.02.2023, 22:28

Wie alt bist du denn ? mit 23 ist man ja schon ein Mann und sag nicht mehr Junge

uniquegirl15
Beitragsersteller

Ich bin 19

7 Antworten

Du hast ihn mehrfach zurückgewiesen und ihm klargemacht, dass du kein Interesse daran hast, dich mit ihm zu treffen. Warum sollte er sich da noch Mühe machen 🤷🏻 Und dann auch noch dieses selbstgerechte "Warum machen Jungs sowas?", obwohl es einzig und allein deine eigene Schuld ist. Praktiziere mal ein wenig Selbstreflexion.

Das kann sehr viele Gründe haben.

Vielleicht ist er gerade mit etwas ganz anderem beschäftigt... Stress auf der Arbeit oder sonst etwas...

Vielleicht hat er aber auch an noch jemandem Interesse und diese Person bringt ihm mehr Aufmerksamkeit entgegen.

Damit rechnet er sich vielleicht höhere Chancen aus.

Vielleicht will er dich aber auch nur etwas warten lassen, um sich damit interessanter zu machen.

Viele machen das.

Ich würde allerdings davon abraten, weil es manipulativ ist und auf Dauer u nichts Gutem führt.

Vielleicht ist er aber auch etwas unsicher geworden, ob du überhaupt interessiert bist, weil du ihn vielleicht nicht genügend Zeichen gegeben hast.

Wie du siehst, kann es viele Gründe dafür geben und es gibt sicher noch viele mehr...

Lass dir ruhig ein paar Tage Zeit und warte, ob er sich nochmal meldet.

Wenn ja, dann zeig vielleicht ein kleines bisschen mehr Initiative!

Wenn nicht, dann meld du dich in ein paar Tagen nochmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insta geliked, Story gesehen. Klingt für mich eher nach einer 15-Jährigen. Aber du bist 19 okay er hält vielleicht nicht so viel von diesem social Media Scheiß. Das muss alles nicht so stark bewertet werden. Das ist kindisch und wirklich für deine Generation

Du kannst dich auch einfach melden, du hast wie es scheint auch Interesse. Es geht nicht hin und her, beide geben ihr bestes oder warum verhältst du dich wie eine 14 Jährige, welche interessant rüber kommen will?

Und zu dem, wenn du Interesse hast, kannst du dich auch einfach mit ihm treffen, schließlich spricht man da mehr und kann sich viel besser kennen lernen. Sollte ja kein Problem sein, da er es schließlich auch möchte.

Noch nicht gemerkt? Dieses "mach dich rar, warte ab" ist eine Lüge. Man trifft sich doch genau aus diesem Grund, dass man sich näher kennen lernt. Indem du abgesagt hast, signalisierst du ihn, dass dein Interesse nur sehr schwach ist.