Anzeichen das sie in mich verliebt ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie zuerst mal fragen, ob sie auf Mädchen oder Jungen steht. Damit vergibst du dir noch nichts.

Also eine Garantie kann man dir nicht geben zu mal weil Mädchen sich immer so verhalten also kann man da nicht viel garantieren die Frage ist halt ob du weißt ob sie auf Jungs oder Mädchen steht und dann kommt noch hinzu das wen man verliebt ist viel Sachen in sich rein implementiert also was kannst du jetzt machen naja ganz einfach fragen mehr bleibt dir nicht übrig die Sachen die du gennant hast können heißen das sie doch mag muss aber nicht also viel Glück

Wenn du sie liebst dann sag ihr das. Ich bin mir zu 85% sicher, dass sie dich auch mag. Geh es langsam und ruhig an.