Mein Freund folgt vielen freizügigen Models?

Dereineaush  08.05.2023, 01:38

Hätte mal nh frage so wie alt dein Freund ist, weil wenn er jetzt z.b. in der Pubertät noch ist dann ist es normal das er darauf abfährt und sowas noch liked und denen folgt

aish1
Beitragsersteller

3 Antworten

Du bist halt eifersüchtig, dass ist vollkommen normal und menschlich.

Sag ihm einfach direkt dass du es nicht okay findest, er wird sicher Verständnis dafür haben.

Ja und? Wo liegt das Problem? Wer braucht schon sinnvolle Gespräche und emotionale Verbundenheit, wenn man einfach nur halbnackte Bilder von Fremden anschauen kann, oder? Du solltest auf jeden Fall stolz sein auf deinen Freund und dich geehrt fühlen, dass er trotzdem Interesse an dir zeigt. Wer braucht schon Vertrauen und Loyalität in einer Beziehung, wenn man stattdessen die virtuelle Gesellschaft von Models haben kann? Aber wenn es dir wirklich unangenehm ist, könntest du ja einfach versuchen, dich selbst zum Model umzuschulen und seine Aufmerksamkeit zurückzugewinnen.

alex1281  08.05.2023, 01:34

Ist das eine ernsthafte Antwort?

user1672178191  08.05.2023, 01:30

Was hat das jetzt bitte damit zutun? Wenn er mit ihr zusammen ist, dann wird es ja wohl einen Grund haben. Wenn er mit ihr eine Beziehung eingegangen ist dann wird/ist er automatisch verantwortlich für ihre Triggerpunkte. Wenn er sie liebt dann würde er Verständnis dafür zeigen. Du 40 jähriger internetrambo sollst einfach mal die Fresse halten und dir weiter einen auf halbnackte Frauen runterholen

WanderlustWiz  08.05.2023, 01:32
@user1672178191

Ich bin weder 40 Jahre alt. Zudem habe ich keine Fresse. Außerdem bin ich kein Internetrambo und stehe nicht mal auf Frauen. Aber danke dass du mir wieder gezeigt hast wie gesittet Menschen sein können.

WanderlustWiz  08.05.2023, 01:35
@user1672178191

Ja und ich habe dich aufgeklärt und Dinge richtig gestellt. Dein Kommentar war aber so hasserfüllt dass er nicht mal als Freedom of speech durchgeht sondern als multiple Beleidigung.

user1672178191  08.05.2023, 01:36
@WanderlustWiz

Aufgeklärt? Wo? Wenn man in einer Beziehung ist sollte man auf sowas achten. Sei etwas sensibler