Ihn aufgeben oder weiter um ihn kämpfen?

3 Antworten

Wenn du mir jetzt noch erzählst, der Kerl ist Mitte/Ende 40, lebt in Würzburg und arbeitet in Erlangen, dann würde ich glatt sagen, wir kämpfen um den selben Mann. 😉

Ich weiß, dass es schwer ist (ich sollte mich an meinen eigenen Ratschlag halten, aber es ist so schwer, wenn man liebt), aber lass es. Er wird Dich immer weiter hinhalten. Die Gefahr ist jedenfalls sehr groß.

Was ist denn, wenn dir ein anderer Mann über den Wg läuft, der Dich liebt. Würdest du den dann sausen lassen für jemanden, der nicht weiß, Wasser will?

Anoynmus213
Beitragsersteller

Wenn ich aber diese gewisse Person nicht liebe, dann würde ich ihn wahrscheinlich wirklich sausen lassen..

Katrin603  21.05.2020, 03:49
@Anoynmus213

Ich hätte dem anderen Mann wahrscheinlich eine Chance gegeben, weil der ist echt nett.

Anoynmus213
Beitragsersteller
@Katrin603

Gibt es denn noch die Möglichkeit ihm eine Chance zu geben? Vielleicht funktioniert es ja diesmal

Katrin603  21.05.2020, 07:01
@Anoynmus213

Nein, er war damals ziemlich enttäuscht. Mittlerweile ist er in einer Partnerschaft

Anoynmus213
Beitragsersteller

Nein er ist es nicht 😂 Ich weiß dass es das beste für uns ist!! Aber wie du schon sagst es ist soooo so schwer wenn man liebt 😔

Katrin603  21.05.2020, 03:48
@Anoynmus213

wie gesagt, ich bin (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten) in einer verblüffend ähnlichen Situation. Ich hab sogar einen anderen Mann einen Korb gegeben, den ich zu 1000 % gedated hätte, wäre der andere nicht gewesen. Man vertut so viele Chancen. Ich bleib sogar manchmal daheim, anstatt mich mit Leuten zu treffen. Eigentlich ist es das nicht wert.

Anoynmus213
Beitragsersteller
@Katrin603

Ja vielleicht war er ja sogar der Richtige.. aber wenn man mit dem Kopf und dem Herzen bei einem anderen Mann ist will man leider keinen anderen. Das wissen nur Verliebte

Katrin603  21.05.2020, 03:54
@Anoynmus213

Bei mir läuft das ja schon seit 2 Jahren. Ich denke, bei Dir fehlt da noch der Frust dieser Situation. Ich würze, ich hätte das schon vor einem Jahr und 10 Monaten beendet.

Er klingt ja eigentlich ziemlich liebevoll. Würdest du ihm zutrauen, dass er dich nur warm halten will?

Anoynmus213
Beitragsersteller

Wenn er sich nicht in mich verliebt, dann leider ja.

GUTEANTWORT358  21.05.2020, 03:36
@Anoynmus213

Ich brauche auch länger um mich zu verlieben. Da braucht es Zeit. Aber wenn du denkst, er will dich nur warm halten, würde ich ihn mal genau darauf ansprechen. Und sonst leider aufgeben.

Anoynmus213
Beitragsersteller
@GUTEANTWORT358

Direkt denke ich das nicht. Eigentlich vertraue ich ihm sogar in der Hinsicht, dass er mit keiner anderen Frau schreibt. Aber er kann ja auch nichts dafür wenn es bei ihm nicht „funkt“.

GUTEANTWORT358  21.05.2020, 03:42
@Anoynmus213

Also wenn du ihm soweit vertraust, würde ich ihm Zeit lassen. Ich glaub, dass es schon ,,gefunkt" Hat, er will nur sicher gehen.

Gib ihm die Zeit die er braucht.

Anoynmus213
Beitragsersteller
@GUTEANTWORT358

Das glaube ich auch, er ist sich ziemlich unsicher. Ich glaube er ist auch so einer, der sich erst 100% sicher sein muss.. ich würde sogar Jahre warten, hauptsache wir kommen am Ende zusammen...

GUTEANTWORT358  21.05.2020, 03:52
@Anoynmus213

Das ist doch schön. Und wenn ihr dann zsm. kommt kannst du dir sicher sein, dass es nicht nach 2 Monaten zerbrechen wird.

Das kannst eigentlich nur Du selber entscheiden,....

Anoynmus213
Beitragsersteller

Das stimmt, allerdings würde ich mir andere Meinungen auch gerne anhören

KlausHans352  21.05.2020, 03:34
@Anoynmus213

schwierig zu beurteilen als Außenstehender,...irgendwie hört sich das Ganze einseitig an

Anoynmus213
Beitragsersteller
@KlausHans352

Er hat aber auch großes Interesse und findet mich sehr attraktiv und sexuell anziehend.. sind diese Faktoren wichtig?