Es kribbelt im Bauch, wenn ich an ihn denke. Verliebt?

5 Antworten

Nun, so ist das eindeutig mit dem Verliebt sein. Wenn man an die Person denkt, zaubert das plötzlich ein Lächeln über dein Gesicht, dein Bauch fängt an zu Kribbeln, dir läuft ein wohliger Schauer über den Rücken... ja das ist verliebt. Dieses Gefühl gibt es nur am Anfang des verliebt sein, du solltest es genießen! Später mischen sich andere Gefühle hinzu wie Zweifel oder Angst. Deshalb solltest du das genießen ;). Mir gehst grad auch so, ich finde es schön... Viel Spaß noch!

Ja, ich glaube schon und wenn ihr euch schon geküsst habt, liebt sich dich (warscheinlich) auch. :)

Mhh...verliebt oder Magendarm? Denke mal du bist verliebt :D

entweder bist du verliebt oder er ist so hässlich das dein magen sich nicht mehr halten kann :DD

00lisa
Beitragsersteller

Niemand is hässlich :) xD

BlueLana  24.11.2020, 09:29

😂😂😂 Okay der war genial!

Allso ich glaub schon dass das verliebt sein ist außer du hast einfach nur Hunger :p