Ihm zum ersten Date schenken?

4 Antworten

Eine Rose mitzubringen ist kein Geschenk - es ist ein Geste.
Wenn du also auch was mitbringst, dann KEIN GESCHENK - sondern eben auch auch eine Geste.

Aber das mit euch wird sowieso nur Drama wenn es dir schon so wichtig ist, wem er auf Instagram folgt oder jetzt eben nicht mehr.

Selbst wenn ihr eine feste Beziehung führen solltet, dürfte er trotzdem noch mit wem auch immer er will, über welche Plattform auch immer, Kontakt haben.

Ich würde zu einem ersten Date auf gar keinen Fall teurere Sachen über 15€ verschenken und definitiv keinen Schmuck.

Man weiß ja noch gar nicht, ob man zusammen kommt.

Zuerst: Viel Spaß beim Date und viel Glück 👍 😊

Als Dategeschenk würde ich nichts teures verschenken, maximal 10-15€ von wert da noch nichts sicher ist.

Du könntest ihn ja nach seinem Lieblingsverein Fragen und dort ein kleinen günstigen Fanartikel schenken.

Oder du kombinierst die gute Idee mit dem Schlüsselanhänger zusammen mit seinem Lieblingsverein und schenkst ihm einen Fan-Schlüsselanhänger.

Die Idee mit dem Haargummi ist auch nicht schlecht, er hat ja sogar mal eine Anspielung darauf gemacht 😂

LG

 und ich will ihm auch etwas schenken. habt ihr ideen??

Jaaa, was eine gute Idee. Mach 50/50, kauf ihm ein Geschenk und massier ihm auch gleich die Füße 🤡

DU bist die Frau, DU wirst grundlos beschenkt, nicht der Mann. Ihm kannst du von mir aus was zum Geburtstag schenken, aber nicht einfach so, das ist zu männlich. Dich schön für ihn zu machen, dich hübsch zu kleiden, gut zu riechen und seine Geschenke anzunehmen ist dein Geschenk für ihn, das reicht vollkommen aus.