Uggs gefährlich?

4 Antworten

Uggs sind nicht als Straßenschuh Konzepiert worden. Eher als Hausschuh für kalte Regionen.

Daher wundert es mich nicht.

Naja das sind keine Winterschuhe auch wenn es welche sein sollen. Also die haben keinen Grip und sind auch nicht gerade stabil. Ich finde die Schuhe auch unglaublich hässlich aber das is Geschmacksache.

Denke mal, die sind nicht gefährlicher als viele andere Schuhe auch. Bei Glatteis sind nur Spikes oder Steigeisen sicher.

Für Zuhause oder in der Stadt zu schlendern, optimal. Jedoch für glatte Verhältnisse ungeeignet. Wegen den horrenden Preise habe ich bisher nur solche Modelle anderer Hersteller und trage sie sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...