DiY Geschenke in der Beziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Liebesbrief schreiben
  • Kekse backen mit seinem Anfangsbuchstaben drauf
  • Collage aus Fotos basteln
  • Armband aus Wolle knüpfen
  • Tasse selbst bemalen

Retrogamer87  02.06.2024, 12:30

Ganz liebes Dankeschön für den Stern.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Habe von meiner Freundin einen großen Bilderrahmen bekommen mit mehreren Fotos. Hat bestimmt nicht so viel gekostet und ist immer eine sehr schöne Geste. Außerdem hat sie mir auch ein kleines Armband selber gebastelt, da sie schon so einen Armband Baukasten hatte. Wenn du nich andere Ratschläge brauchst. Kannst du ja mal auf Pinterest schauen, da gibt es immer was gutes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Pinterest ist da unschlagbar... ich finde für den Freund eine Art gemeinsame Bucketlist in einem schönen Büchlein ganz nett.... oder sowas wie ein Plakat mit nem netten Spruch der aus süsskram wie Ferrero Küsschen eca besteht....