ihm eine Chance geben?

1 Antwort

Versuchen kann man es ja. Wenn es dann nicht passt dann sag es ihm, er wird es schon verstehen. Aber wenn du es nicht versuchst kannst du es auch nicht rausfinden. Sei glücklich darüber dass er dich sowas fragt und nutz es aus, wer weiss wann die nächste chance kommt.

Giuliii141
Beitragsersteller

Das einzige dass mich stört ist eigentlich das Aussehen..also er ist nicht unattraktiv oder so aber halt nicht wirklich mein Typ und wir sind 20, aber kann trotzdem nicht loslasse:(