IHK Zwischenprüfung Kauffrau für Büromanagement Folgefehler?

1 Antwort

Von meiner ehemaligen Klassenlehrerin (sie ist selbst im Prüfungsausschuss) weiß ich noch, dass es für Formeln, die nicht vollständig sind, noch teilpunkte gibt. Ich denke für die komplette Aufgabe wirst du keine Null-Punkte bekommen, sondern auch teilpunkte. :-) mach dir kein Kopf.

NanaArctica
Beitragsersteller

Meine Formeln sind ja alle korrekt, nur bei der ersten habe ich eben das festsetzen vergessen (bei allen danach seltsamerweise nicht) und dadurch sind die Ergebnisse falsch aber die Rechenwege richtig. Es baut ja alles auseinander auf. Wäre das Ergebnis wo ich das festsetzen vergessen habe, das gewünschte dann wäre alles richtig. Für mein Ergebnis stimmt also alles nur war mein Ergebnis eben nicht das gewünschte, aufgrund des vergessenen festsetzens...

Dorado2  25.09.2018, 16:06

Ich denke für die richtigen Formeln wirst du auf jeden Fall noch teilpunkte bekommen.