Wie werte ich Ergebnisse aus Stata aus?

1 Antwort

Du hast doch eine Konstante. Das ist der Wert, wenn keiner der anderen Monate 2 bis 12 vorliegt. Also der Januar. Die Zahlen sind ganze Zahlen mit Nachkommastellen.

26,15... ist keine Unfallhäufigkeit, sondern ein statistischer Testwert, wie es scheint (ein t-Wert, für was auch immer).

Alles unter Vorbehalt, Du hast nichts dazu gesagt, wie diese Zahlen zustande kamen oder die Analyse konkret aussah.