IHK PRÜFUNG VERKÄUFER?

1 Antwort

Meine Frage ist ob so normal ist.?

es ist völlig normal, dass die nicht bestandenen Teile (auch die Teile der schriftlichen Prüfung einzeln betrachtet!) wiederholt werden dürfen.

Du kennst durch die Bewertungen ja jetzt die Bereiche, die du dir nochmal genauer anschauen solltest, um deine Schwachstellen zu beseitigen.

Pueppinele05
Beitragsersteller

Frage noch wenn ich zwei Teile schriftlich bestanden habe.Gilt dsa weiter als bestanden wenn ich im halben Jahr einen Teil nochmal schreibe?