IGPU kann ich im Bios nicht finden?

3 Antworten

Auf den meisten halbwegs modernen Desktop-Systemen kannst Du nicht mehr die iGPU und dedizierte PCIe - GPU gleichzeitig betreiben zur Grafikausgabe .

Das hat insbesondere mit der Funktionalität des Mainboard - Chipsets zu tun .

Kannst Du uns mal eine Summary Deines Hardware-Setups ( bitte detailliert ) geben ?

Vermutlich hat deine CPU keine Grafik integriert.

Welche CPU hast du?

HackermitUSB
Beitragsersteller

intel core i5-9600kf cpu

verreisterNutzer  22.12.2021, 14:41
@HackermitUSB

Ich glaube , selbst mit einer i5 - 9600 ( K ) würde das vom Chipset Deines Mainboards her auch SO nicht mehr funktionieren mit Grafikberechnungen auf iGPU & PCIe GPU gleichzeitig .