Grafikkarten Output auf Mainboard umstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sobald eine dedizierte Grafikkarte verbaut ist, ist die iGPU eigentlich deaktiviert. Den Monitor kann man dann ganz normal an der Grafikkarte anschliessen. Da müssen keine Kabel ins Gehäuse verlegt werden. Die Grafikanschlüsse der Grafikkarte sind nur ein paar Zentimeter unter denen des Mainboards.

LG

Nein, das ist nicht möglich.

Außerdem, wenn die Grafikkarte verbaut ist, sind die Anschlüsse frei im unteren Drittel des PCs an der Rückseite frei zugänglich. Da muss kein Kabel umständlich im Gehäuse verlegt werden. Einfach hinten an der Grafikkarte anschließen und fertig

Du musst da nix umbauen etc.

Die Anschlüsse deiner Grafikkarte sollten unten am Gehäuse frei sein (die Slot blenden vom Gehäuse natürlich vorher entfernen)

Hier ein Beispielbild:

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Grafikkarte, Gaming PC, Mainboard)

Nein, ich sehe das Problem auch irgendwie nicht.

Es ist doch viel zu umständlich, eine Lücke im Gehäuse zu finden durch die man das Kabel verlegen kann?

Wenn die Anschlüsse deiner Grafikkarte nicht außen liegen, dann hast du sie falsch eingebaut.

CodeMaster249
Beitragsersteller

Ja, ich glaube du hast recht...