Wie aktiviere ich meine Onboard Grafikkarte Bios : BIOS-Version American MegatrendsInc ( Biostar-Bios) damit ich meinen 2ten Monitor daran schließen kann?

2 Antworten

Hallo,

im BIOS kann man im Allgemeinen nur angeben, welcher Grafikadapter beim Booten primär angesprochen wird. Man kann nicht angeben, dass man beide Adapter gleichzeitig zur Verwendung von zwei Monitoren benutzen kann. Möchte man zwei Monitor parallel verwenden, so muss man sie an einer Grafikkarte mit zwei oder mehr Ausgängen betreiben. Beim zugehörigen Treiber kann man parametrieren, ob Monitor 2 Monitor eins duplizieren oder erweitern soll.

LG Culles

ihacso
Beitragsersteller

Vielen Dank =)
Dann muss ein wohl oder übel ein neuer Bildschirm her da mein *Hauptmonitor* schon den VGA eingang besetzt

Einfach mal die Optionen im BIOS durchsuchen.

ihacso
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht aber anscheint bin ich nicht in der Lage diese Option zu finden geschweigenden auszuwählen und/oder zu aktivieren