Ignoriert mich meine Beste Freundin?

3 Antworten

Manchmal lebt auch auch auseinder unter Freunden. Das ist zwar nicht schön, kommt aber häufiger vor. Vorallem in der Pubertät.

Du solltest deine beste Freundin einfach wie immer behandeln und wenn du merkst, sie will Abstand, dann geh auf Distanz. Sie wird wieder auf dich zukommen, wenn sie dich vermisst. Falls nicht, musst du es akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es leider akzeptieren, dass deine beste Freundin auf Abstand sein will denn man kann Menschen nicht zwingen immer bei jemanden zu sein. Alles wird sich verändern wenn nicht heute dann morgen oder in win Jahr aber egal wann du wirst nicht eie gleiche Leute immer bei dir haben. Versuche mit dein anderen Freunde etwas zu machen und wenn sie wirklich dich liebt und dich wie eine beste Freundin sieht dann wird sie zu dir kommen aber es kann auch sein, dass irgendetwas schief zwischen ihr und Familie passiert und deswegen sie sich komisch verhält.