ignis adl 350 ip?

1 Antwort

Hallo tfisch32766

Die Befestigung kann mit einer Verschraubung oder mit Steckhalterung erfolgen.

Entweder ist eine Verschraubung vorhanden die man gegen den Uhrzeigersinn aufdreht, oder man muss den Sprüharm nach oben drücken und zugleich gegen den Uhrzeigersinn drehen

Wenn es eine Steckhalterung ist braucht man nur mit einem kurzen Ruck den Sprüharm runterziehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tfisch32766
Beitragsersteller

Danke für die Hinweise. Ich vermute auch eine Steckhalterung, aber den vorsichtigen Versuchen mit dem Schraubenzieher hat sie widerstanden. Vielleicht nochmal.

HuNo

HobbyTfz  06.06.2022, 13:02
@tfisch32766

Wenn es eine Steckhalterung ist dann muss ein kurzer Ruck genügen