Ignis ADL 335 Spülmaschine schaltet sich aus ohne Fehleranzeige

3 Antworten

Kundendienst rufen oder gleich neues Gerät kaufen. Oder die Antwort von **HobbyTfz** stimmt.

Hat das Gerät einen Aquastop?

Ich vermute, dass hinten der Zulaufschlauch undicht ist. Du solltest mal nachschauen, ob sich unten in der Bodenwanne Wasser gesammelt hat.

Hier findest du ein paar Hausgeräteexperten:

www.teamhack.de

Da wird dir sicherlich kompetent geholfen.

Viel Erfolg und viele Grüße

Eventuell ist der  Türverschluss nicht  mehr in Ordnung. Wenn sich das  Gerät wieder ausschaltet dann versuche die Tür fest zuzudrücken. Funktioniert sie dann wieder dann gehört der Türverschluss neu justiert oder gegebenenfalls erneuert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte