Igendwelche Namensideen für Motorrad content?

1 Antwort

In Anbetracht dessen, dass Motovlogger eine aussterbende Art sind, stellt sich die Frage, ob sich ein solcher Kanal überhaupt lohnt.
Normalerweise schauen sich meist Jugendliche ohne Motorraderfahrung solche Kanäle an. Fährt man selbst schon eine Weile, stellt man fest, dass auf 90% dieser Videos Unsinn geredet wird.

Im folgenden Video wird das genauer erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=6xHwU4fUep0

Willst du dein Vorhaben dennoch umsetzen, wäre eine Kombination aus deinem Namen und deiner Maschine oder der Gegend, in der du Unterwegs bist, eine Option.