Motorrad umgekippt welche Folgen?

5 Antworten

dafür gibt es Werkstätten

Wenn Du die Kiste sachte hingelegt und wieder aufgestellt hast, ist da gar nichts passiert. Im Betrieb auf der Straße muß die Gabel ganz andere Sachen aushalten. Wenn die einen Vergaser hat, ist der vielleicht ausgelaufen. Das ist dann der Grund dafür, daß sie erst mal nicht springen wollte.

Passiert ist da gar nix! und beim hinlegen, brauchst auch noch keinen neuen Helm.

Simona009
Beitragsersteller

vielen Dank für die Antwort!

Party, zu dieser aktuellen Zeit? Naja, tut ja nichts zur Sache...

So wie du es jedenfalls beschreibst dürfte an der Maschine absolut nichts passiert sein, außer eben diese paar Schrammen.

Sollte dir irgendwas ungewöhnlich vorkommen, fahre direkt zu einer Werkstatt!

Simona009
Beitragsersteller

Ja ich weiß nicht wie weit man das party nennen kann wir waren zu 4 im freien 😂 abgesehen davon bin ich vollständig geimpft 👍🏻 trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Amalia95  20.05.2021, 14:00
@Simona009

Ich drehe bei solchen Aussagen halt aktuell ein wenig am Rad.
Liegt teilweise einfach daran das ich selbst mich von allen möglichen Kontakten sehr zurückziehe und die Nähe zu meinen besten Freunden auf ein Minimum verringert habe.

Einfach in der Hoffnung so einen Beitrag dafür zu leisten damit dies irgendwann mal vorbeigeht.

Simona009
Beitragsersteller
@Amalia95

Voll kommen verständlich. Ich würde von mir auch behaupten das ich sehr vernünftig in dieser Situation umgeh. Bis auf meine 2 engsten Freunden hab ich kaum Kontakt zu anderen (abgesehen von der Schule) Party war einfach ein dummer Ausdruck, mein Fehler :) Für mich ist da wo getrunken wird und laute Musik läuft immer gleich ne Party hahaha

Klingt ziemlich unspektakulär. Beim "hin legen" geht meist bei weitem weniger kaputt als beim "hin schmeißen" oder "hin schlittern". Wenn da außer kosmetischen Fehlern nichts zu sehen ist, dann sollte da auch nicht mehr sein.

Eine Party zu Corona Zeiten ? Das finde ich viel unschöner, solche Sachen sind der Grund warum sich dieser Mist hier bei uns so ewig hin zieht. Und andere Länder, wo die Menschen weniger Freiheiten haben, es schon überstanden haben (China).

Simona009
Beitragsersteller

Tut mir leid, das ganze als eine Party zu bezeichnen war dumm von mir. Es handelte sich hierbei nur um ein Treffen von 4 Leuten welches (wenn man es ganz genau nimmt) sogar legal war, da es meine Freundin ihr Bruder und eine weitere Person war und ich vollständig geimpft bin. Sprich es waren so gesehen 2 Haushalte. Passt also.
hätte ich nicht als Party bezeichnen sollen, daher ist deine Aufregung vollkommen verständlich.

keine Sorge ich bin vernünftig in dieser Zeit :)

Knattergreis  20.05.2021, 21:02
@Simona009

Sehr schön - dann hab ich auch nix gesagt. 😊 Bin übrigens auch seit Montag 2x geimpft und froh darüber. 😊👍

Normalerweise garnicht schlimm, Hauptsache dir geht's gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simona009
Beitragsersteller

Ja bis auf den kurzen Schock und einen kleinen Schlag gegen den Kopf (zum Glück mit Helm auf) alles super

Danke für deine Antwort! :)