GTA V IFruit Kennzeichen in LS Customs nicht sichtbar, warum?

1 Antwort

Das ist total verbugt, das kann schonmal ein paar Tage dauern. Wenn du in GTA aber bereits die Nachricht erhalten hast, sollte das Kennzeichen auch bereit liegen. Du musst aber mit genau dem Fahrzeug zum LS Customs fahren, dem du in der App das Kennzeichen zugeordnet hast. Mit anderen Fahrzeugen geht das erstmal nicht. Wenn du mit dem entsprechenden Fahrzeug rein fährst, hast du nicht die Möglichkeit das Auto zu tunen wie gewohnt, sondern du kannst nur deine Bestellung bestätigen. Das machst du dann und dann hast du dein Kennzeichen automatisch auf dem Fahrzeug. Erst danach kannst du das Kennzeichen auf andere Fahrzeuge tunen. Wenn du dann das nächste mal mit einem beliebigen Fahrzeug in LS Customs fährst, kannst du das Kennzeichen dann kostenlos auf jedes beliebige Fahrzeug ganz normal bei den Kennzeichen tunen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

BesserUnbekannt
Beitragsersteller

Ich bin ja mit dem Auto welches Ich mein Kennzeichen drauf gemacht habe reingefahren, jedoch kann ich wie gewohnt alles ganz normal tunen.

DKrabbe  02.05.2021, 17:57
@BesserUnbekannt

Das ist komisch, wenn du dann schon die Nachricht im Game bekommen hast. Also ich hatte das auch mal, da hat es 2 Tage gedauert, aber in den 2 Tagen bis dahin kam die Nachricht auch nicht. Versuch vllt mal die Bestellung in der App zu stornieren und neu zu machen