Los Santos Customs betrügen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es!!!!! :D

Es gibt einen 'Glitch', da muss man mit dem Auto in LS Customs rein fahren und dann auf verkaufen drücken. Wenn du auf verkaufen gedrückt hast, dann musst du so schnell es geht auf Pause und dann nach ganz rechts auf den Online-Shop gehen (wo man sich mit echtem Geld, Spielgeld kaufen kann). Auf diesem Button drückst du drauf und du wirst in den Onlineshop weitergeleiten. Wenn du in diesem Shop bist drückst du wieder 'o' bei Ps3 oder 'b' bei Xbox und du kehrst halt wieder zurück ins spiel, bekommst das Geld vom Autoverkauf aber behältst auch gleichzeitig das Auto. Wichtig ist: Das muss Zieemlich schnell gehen und das Auto darf keinen Peilsender haben!!!!

Wäre cool aber nein. Zumindest nich als glitch.. kann sein, dass es einen mod dafür gibt den müsstest du dir aber erst total umständlich runterladen wenn es denn einen gibt. aber wenn du geld machen willst such doch einfach mal money glitch gta5 online bei yt da sind immer irgendwelche vid musst nur gucken das es neue sind weil die alten money glitches schon gepatched wurden ;)

FrageMU  10.06.2014, 12:32

Es gibt einen Glitch. Er funktioniert genauso wie der Türglitch bei der Bank (auf dem 'Walk of Fame') zum Tresor.

wenn du die premium edition hast kannst du dir bei legendary motorsport den grotti turismo r gratis holen und dann bei ls customs verkaufen, wenn man das paar mal macht hast du schon viel geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung