Überzeugungsrede, kreative Ideen

3 Antworten

Hi, wie wär´s denn.. Du willst davon überzeugen, das Facebook total klasse ist, man das nutzen sollte.

Oder.. warum (weiß ja nicht,w ie alt Du bist) schon junge Leute ein Smartphone haben sollen.

Anspruchsvoller: warum eherenamtliches Engagement klasse ist.. oder Zivilcourage (warum nicht weggucken, wenn wo wer dumm angemacht wird, sondern korrekt helfen)

schreib doch über: Freizeit Hobbys was weiß ich das solltest du schon selber wissen wir sind ja nicht die jenigen die für deine gute note verandwortlich sind

Musste Ich auch schon machen, ich habe meine Rede über die Lealisiernug von Cannabis gehalten, ist nen ziemlich interessantes Thema, ausserdem gibt es da einige Totschlag-Argumente ;)

Luh92
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir eben auch schon überlegt. =D und dieses Thema irgendwie verbinden mit, dass Jugendliche mehr abstimmen müssen, wenn sie was erreichen wollen. Damit der Lehrer auch noch zufrieden ist.