Ideen was man ändern würde wenn man 1 Tag Königin ist?

7 Antworten

Dafür sorgen ,dass alle in der UK American English anstatt British English sprechen. Bei Verstoß dieser Regel sollte mit 1 Jahr Gefängnis gewarnt werden.

Dann kannst du ja deiner Lehrerin sagen, dass auch eine Königin nicht alles alleine entscheiden kann und darf :)

das ist doch deine meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzung der Sprache im Alltag

Dafür sorgen, dass ich länger Königin bin und dann alles umsetzen, denn an einem Tag ist das nicht möglich :D

Die Monarchie abschaffen?!?