Meine Königin. Welche Bedeutung?

7 Antworten

Es kann sein, dass er auf dich steht bzw. dich begehrt. Vielleicht schwärmt er ja von dir ^-^

Eine Königin ist eine Regentin, sie hat eine hohe Position und wenn er dich als Königin nennt, dann hat er eine große Achtung vor dir und deiner Art.

... dass er Dich wertschätzt. Er könnte Dich auch lapidar "Schatz" nennen - tut er aber nicht.

Das muss gar nichts bedeuten, vielleicht sagt er das auch einfach nur aus Spaß.

Das bedeutet das du ihm viel wert bist und er dich schätzt.