Wieviele Bände wird es von dem Buch 'Die rote Königin' geben?

2 Antworten

Im Moment gibt es 3 Bände. In Internet hört man allerdings immer öfter von einem 4. Band. Sollte es einen 4. Band irgendwann  geben, ist es warscheinlich, dass die Reihe aus 5 Büchern bestehen wird. Ob sich das Ende des 3. Bandes zum Weiterführen überhaupt eignet kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich habe es noch nicht ganz durch.

Zurzeit gibt es 4 Bände:

Rote Königin, Gläsernes Schwert, Goldener Käfig und Wütender Sturm.

Woher ich das weiß:Hobby