Ideen Outfit für Freizeitpark?

2 Antworten

Ein Trikot ist eigentlich eine ganz gute Idee, weil das schnell trocknet. In Wildwasserbahnen und anderen Wasserattraktionen kann man ja schon mal recht nass werden. Da ist es auch bei schönem Wetter angenehmer, wenn es schneller trocknet. Dazu dann am besten auch keine Jeans, sondern eine einigermaßen schnell trocknende Hose.

Feste Schuhe sind auch angenehmer, weil man ja ziemlich viel läuft.

Ansonsten je nach Wetter noch eine Jacke dazu, ggf. regenfest.

Etwas, das bequem ist und eventuell auch nass werden kann.