Outfit für Freizeitpark?

5 Antworten

Was bequemes und nimm den Bikini mit da kann man vielleicht auch baden kommt auch auf den Park an... ich würde eine kurze Hose anziehen weil Kleid und Rock finde ich im Park unpraktisch oder eine Jeans wenn das Wetter net so gut ist... wichtig bequeme Schuhe

Einfach T-Shirt und Jeans und Sneaker und Basecap

Ist bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Fan von Bauchtaschen, jedoch kann so eine Im Freizeitpark sehr nützlich für Wertsachen sein.

LG

BlackSoul818  26.07.2020, 14:36

Meine ist mir heilig, ohne gehe ich nicht.😁

kabbes69  26.07.2020, 14:41

oder man hat jemanden mit, den man während man sich selbst auf der Achterbahn vergnügt als „Handtaschen und Jackenständer“ parkt . :-)))

Freizeitpark gutes Wetter, vielleicht Wildwasserbahn

hot pants trocknet recht schnell

Etwas bequemes, du wirst ohnehin in der Masse Untergehen. Nicht negativ gemeint, es fällt nicht auf was du trägst.