Ideen Getränke?

Und bitte hört auf irgendwelche Hate-Kommentare zu schreiben! Ich habe euch doch nichts getan!!!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir gerade nicht sicher wie sie heißen aber früher gab es mal so paar Pulver mit Geschmach zum Beispiel Erdbeere und die schüttet man in Wasser. Dadurch verfärbt sich dann das Getränk. Ich bin schlecht in Beschreibungen 😔 Tut mir leid. Ich glaube irgendwas mit Brause

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Hobbys und Lebenserfahrung

testwiegehtdas  28.08.2024, 17:47

Meinst du das Ahio-Brause Brausepulver in 4 Farben?

testwiegehtdas  28.08.2024, 17:51
@Mondkaiser

Es gab immer mal Sondersorten und auch blau, aber weil das vielen zu unnatürlich war (was bei einem total unnatürlichen getränk lächerlich ist) und daher unbeliebt, wurde es wieder angeschafft bzw. nicht ins normale Sortiment aufgenommen.

Mondkaiser  28.08.2024, 18:27
@testwiegehtdas

Ist bei vielen Sachen so. Es gab mal Blaubeere Gummibärchen von Haribo. Doch ich habe sie schon seit ein paar Jahren nicht mehr gefunden

Mondkaiser  28.08.2024, 17:42

Die gibt es in alle Geschmäcker und dadurch auch für alle Farben. Zum Beispiel Rot (Erdbeere) für Gesundheitstränke und Blau (Blaubeere/Heidelbeere) für Manatränke. Sind auch relativ günstig und schnell zu mixen. Dafür muss man nur die Brause etwas haben und Wasser und ein Löffel zum umrühren

Saft mix. Ein mix aus saft. Ist eigentlich immer lecker. Ich nehme meistens :Bananen saft,Kirschsaft und Mango Saft. Tipp: bisschen kirschsaft am Ende reinkippen damit es einen roten wirbel kriegt. (wenn man glück hat) Sonst geht natürlich auch Eistee. Wenn ihr lieber was sprudeliges haben wollt nimmt einfach die getränke aus dem Supermarkt.

Lg

Krylkior
Beitragsersteller

Danke!

butterkatze34  28.08.2024, 20:12
@Krylkior

Bitte! Der wirbel lässt es bestimmt ein bisschen wie einen zaubertrank aussehen :)

Schaue am besten Mal nach "Mocktails", also Cocktails ohne Alkohol.

Oder auch nach "Kinder Cocktails", da gibt es eine große Auswahl an farbenfrohen Dingen, die sich gut als verschiedene Tränke eignen. Da könnt ihr dann nehmen, was so klingt als könnte es euch schmecken.

Wenn du welche nimmst, die möglichst viele Überschneidungen bei den Zutaten haben, musst du auch nicht so viel verschiedenes kaufenund es bleibt nicht so viel angebrochen über.

Krylkior
Beitragsersteller

Danke sehr!

du könntest Cola mit Diesel mischen

Krylkior
Beitragsersteller

Da habe ich nichts zu zu sagen.