16er Geburtstag Party?

3 Antworten

Wenn genug Alkohol hast, wird’s Safe nicht langweilig

Aylamanolo  28.08.2024, 12:45

besonders, wenn der Notarzt kommt.

Lisakoch16  28.08.2024, 14:31
@Aylamanolo

Hab eher daran gedacht wenn jemand nackt vom Balkon in Pool springt aber Notarzt klingt auch lustig ja , du meinst doch den Stripper oder

Also klar, es gibt alkoholische Getränke

dann speicher schon mal die 112 auf deinem Handy,

E1sey8
Beitragsersteller

Isch gespeichert 👍🏻

Ihr könnt draußen vor der Hütte ein Lagerfeuer machen, und dann Marshmallows grillen, und in der Hütte auf einem iPad oder so einen Film gucken. Aber naja, wenn ihr viel Alkohol habt, dann wird das allein schon bocken und es werden viele betrunkene Gäste hier sein. 🤔

LG Blossom03