Ideen gegen mücken stiche?

2 Antworten

Probier mal einreiben mit Kokosöl. Das mögen sie nicht. Nelkenöl auch nicht.

heyyyyyy593n
Beitragsersteller

Ich teste es mal

Mückengitter in den Fenstern, Luft kommt rein, Viehzeugs bleibt draußen.

heyyyyyy593n
Beitragsersteller

Übernacht kommen selten welche ich meinte eher wenn ich raus gehe.

Achwasweissich  26.06.2024, 09:43
@heyyyyyy593n

draußen lange aber luftige Sachen tragen, mit mem lagen Rock bin ich natürlich fein raus, da weht der Wind durch und keine Mücke drunter^^

heyyyyyy593n
Beitragsersteller
@Achwasweissich

Mücken können auch durch Klamotten stechen...ich werde keinen Rock tragen!