Ideen für YouTube Videos mit dem Hund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache doch Hunde Musik-Clips.

Sonstige Ideen:

Hundetricks (Anleitung)

Hundefilme

Hunde DIY

Agility, Wasserhunde, Man Trailing...

Was man für einen Hund braucht, Hundehaltung pro und contra...

Sonstige Hunde Ideen (bei Spaziergang, Spielideen, Beschäftigungsideen)

Hunde Compilations

Hundetrick Wettbewerbe

JerryNN112  14.08.2015, 19:32

Diese Antwort hat einen Stern verdient;)

Vielleicht könnte man ja noch einen Ausflug mit den Hunden filmen...

Linchen004
Beitragsersteller

danke für all die Ideen!

Wie wäre es mit Vorführungen von Tricks oder mal lustigere Videos, die man ab und zu auch auf youtube findet: eine Morgen- und Abendroutine aus Hundesicht ;)

du könntest hunde trick videos machen bzw. wie man hunden tricjs beibringt ^^