Ideen für schulterlange braune Haare lila Färben?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Ich schliesse mich der Antwort von Renate an

Vorsichtig mit so einer auffälligen Farbe heran treten

S chau erstmal.wie Dir lila Strähnen stehen

Sieht bestimmt toll aus als Kontrast zu Deinen dunklen Haaren

Kleiner Tipp aus dem Internet

Welches Lila für dunkle Haare?

Garniers Haarfarbe Color Intense Aubergine gehört zu den violetten Haarfärbemitteln für dunkles Haar, die sehr gut funktionieren.

Du kannst es ja mit dieser Farbe mal mit einer Strähnchenhaube probieren

Also nur einzelne Akzente setzen

Ich hoffe,ich konnte helfen?

LG Angel

Angel1112  13.08.2022, 13:49

Lieben Dank für das Sternchen*

Dunkles lila oder helleres hängt von deiner natur braunen Farbe ab . Versuche es erst mal mit einer nicht dauerbleibenden farbe, die kannst du ganz einfach beim duschen auswaschen.

Eigentlich halte ich nichts von lila Haaren. Weil das unnatürlich ist!

Hi, RabbitLoooove.

Diese Frage beantworte ich dir doch sehr gerne.

Lass dir zuallererst mal lila Strähnen machen, das sieht super aus, zumal du braune Haare hast. Das solltest du aber auf jeden Fall beim Friseur machen lassen, damit das auch richtig fachmännisch gemacht wird.

Mit lieben Grüßen, Renate.

ManuViernheim  11.08.2022, 20:45

Lila passt super zu Braun. Du hast Geschmack.

LG Manu ♥♥♥♥♥♥♥♥

Renate2804  11.08.2022, 23:40
@ManuViernheim

Vielen Dank, da haben wir schon wieder was gemeinsam. Hoffentlich bekommst du keinen Schock.❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Angel1112  12.08.2022, 14:28

Wir Frauen wissen,w a s gut aussieht...

Man muss mit dieser Kombi natürlich aufpassen,damit beim Selbst färben nichts schief geht...

Drückerchen deine Angel