Ideen für Schuljahrschluss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fußball (Kleinfeld) oder Volleyball.

Obstsalat schnippeln, Quarkspeise anrühren und draußen irgendwo essen.

Motto-Fotoshooting.

Wenn die Schule zentral liegt, könntet ihr auch einfach Eis essen oder Kaffee trinken gehen.

Oder "schnell" eine Ausstellung/ ein Museum besuchen.

Ruderboote mieten, wenn ein Fluss oder See in der Nähe ist und alle schwimmen können.

Schwimmbad, wenn ihr direkt ins Wasser wollt.

Billard, Dart, Kegeln.

Einen Stadtrundgang/ eine Stadtrundfahrt, oft weiß man erschreckend wenig über den eigenen Wohnort.

Escape Room? Es gibt da auch knifflige, einfache, lange und kurze. Mit dem Preis müsste man halt schauen, aber es gibt bestimmt Gruppenrabatt

Woher ich das weiß:Recherche

Wir waren in solch einem Zeitraum mal Minigolf spielen, das war recht cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung