Ideen Gedicht (leere Mathe Klassenarbeit)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/o8limRtHZPs

Außerdem könntest Du den Sinn dieser und jeder anderen Mathearbeit infrage stellen. Inspiration dazu findest Du auf der Seite einer Psychologin.

http://derblogfuerschueler.blogspot.com/2012/12/eine-schulgeschichte-ein-wunderbarer.html

Wusstest Du eigentlich, dass Du nach der Klassenarbeit genauso schlau bist wie heute und das daran auch die Note nichts ändern wird?

Gruß Matti

Kuhlmann26  11.08.2023, 15:58

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Erzähl mal, was drankommt. Vielleicht wird das doch noch was mit sinnvollen Lösungen... Ich meine, mehr als einen Nachmittag brauchst du doch wohl nicht, um genug zu können für eine ausreichende Note.

_____

Neue Idee:

Mein Verstand windet sich, schlängelt sich, wehret sich, flüchtet sich, hinweg von jeglicher Mathematik. Denn Mühen ist so gar nicht Meines, will lieber bis zum Rest meiner Tage blank verbleiben, blank wie blitzsauber, keinerlei Abnutzung zu erkennen an meinem Verstand, wie neu, ungebraucht.

Was ist denn der Stoff, der drankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung