Ideen für MSA Problemfragen?

3 Antworten

Mach ein Thema was dich auch freizeitlich am meisten interessiert. So hast du mit wenig Aufwand die beste Note. Ich machte mal im STUDIUM im Fach Englisch eine Präsentation zu Dragonball und bekam die Note 2 drauf. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ich hatte damals im Fach Ethik: Inwiefern ist die Gleichstellung von Homosexuellen in Deutschland realisiert
Hab dafür auch eine 1 bekommen also schien es bei den Lehrern ganz gut anzukommen

Die Zukunft des Geldes. Wird es durch Kryptowährungen ersetzt?