Ideen für meine Minecraft Stadt?
Moin moin,
Ich baue seit Jahren an einer kleinen modernen Minecraft Stadt in unserem akutellen Zeitalter
Und ich hab schon viel Kreativität aber ich möchte trotzdem euch nochmal fragen was ihr für Ideen zum bauen habt.
Was ich schon habe:
Mehrere Hotels
Mehrere Einfamilienhäuser
Villen
Bücherei
Schuhladen, Kleidungsladen, Mehrere Kneipen, Restaurants, eine Bank, eine Baustelle, einen Edeka, einen Schönen Teich, ein Meer, eine Yacht, einen alten Palast, Mehrere Wolkenkratzer, Büros, Kirche, Museum, Parkplätze, Flughafen, Polizeistation, Verwaltungsgebäude, Steg am Meer, ein Aquarium, viel Natur
Geplant sind noch einen Ikea, U-Bahn System, Zugstrecken, einen Zeppelin, Heißluftballon und ein Flugzeug
6 Antworten
hört sich gut an.
du könntest auch sehenswürdigkeiten bauen. zb. eine grotte oder höhle, die total vermoost ist und von der natur umgeben ist. du könntest japanische bonsai gärten bauen, verschiedene cafés, evtl. ein paar bauernhöfe, die etwas abseits von der stadt liegen, einen zoo, ein schloss etc.
:)
Hört sich geil an! Wie wärs mit schönen Natur Parks und Sportplätze für Basketball etc?
brauchst du noch ideen?
wenn ja:
nicht nur kneipen, auch gasthäuser. schwimmbad (oder freibad oder auch schwimmbad mit außenbecken), eine kirmes, billiardcafes (da kann man halt billiard spielen), indoorspielplatz, dönerladen, strandrestaurant (als beispiel nehme ich mal die in holland üblichen strandpavilions), je nach stile des strandes (also ob tropisch oder wie in holland) könntest du dünen oder eine kleine dschungelschicht zwichen strand und stadt machen, spielehallen, arcades, supermärkte, eine sehenswürdigkeit, ein wahrzeichen
Sehr cooles Projekt!
Sowas hab ich selbst auch schon mehrfach gebaut!
Paar Ideen was ich gerne baue:
- Autohäuser
- Autos (auf Straßen oder bei Häusern)
- Militärbasis (Mit Panzern Flugzeugen usw.)
- Statuen (in Parks oder so)
- Sportplätze!
- Einkaufsstraße
So dass waren ein paar grobe Ideen!
Hoffe ich bin noch nicht viel zu spät
Baue Sportplätze z.B Fußball(Stadion) Basketballplatz etc.
Kannst auch eine Fußgängerzone bauen, mit vielen Läden an den Seiten.
Andere Ideen:
- Baustelle
- Zoo
- Schule
- Schwimmbäder
- Ein Jugendhaus
- ein paar Hochhäuser
- Banken
- Feuerwehr
- Parkhaus
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Anthro
Eine Art schloss hab ich, Zoo ist ebenfalls in Planung aber das mit den Bauernhöfen klingt echt gut danke dir!