Minecraft römisch bauen?

4 Antworten

Sandstein, Weiße Pilzstämme und Quartz passen meiner Meinung nach am besten von den Farben her. Sandstein für normale Häuser und Villen, Quartz für Tempel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Die Römer verwendeten gebrannte / getrocknete Ziegel und waren Meister des Betons. Steinhäuser etc. fand man eher bei den Kelten.

Sie waren auch mit Holz ganz gut und bauten tolle Brücken.

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Irgendwelche Steinsorten vielleicht. Du solltest Blöcke aber nicht als Materialien sondern als Textur sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Insulae waren lediglich Holzhäuser und bedeckten den größten Teil Roms. Ich würde hier Spruce Planks empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby