Was passt in eine neuzeitliche Stadt in Minecraft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bank, Gericht und Bürogebäude

Jede neuzeitliche MC-Stadt braucht 2 TPA-Fallen. Einmal eine Lavabecken-Falle zum Trollen anderer Spieler. Da so eine Stadt aber auch viel edles Baumaterial wie z. B. Dia- und Smaragdblöcke benötigt, ist ein Fallgruben-Falle mit automatischem Truhenlager erforderlich. In einer größeren Stadt ist es empfehlenswert, mehrere TPa-Fallen an strategisch günstigen Punkten zu plazieren, um nicht zu viel Wegezeiten zu erzeugen.

Hochhäuser, Parks, Großstädte

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha