Was könnte ich hier einbauen?
Moin meine Minecraft Freunde ich habe in meiner Welt mir einen Platz gesucht wo ich wie im ersten Bild zu sehen eine kleiner Burg gebaut und habe dann noch wie auf dem zweiten Bild zu sehen ziemlich viel Platz da wollte ich einfach mal fragen ob ihr Ideen habt was ich dahin bauen könnte ich hatte mir vielleicht so gedacht so eine kleine mittelalter Stadt oder so.
Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen 😁
4 Antworten
Wie schon gesagt eine große mittelalterliche Stadt mit Villagern, Läden und Häusern. Um die Stadt herum eine Mauer und in der Mitte der Stadt eine riesige Ritterburg. Hinter der Mauer soll auch ein Wassergraben sein wo man dann nur durch eine Brücke in die Stadt kann
Eine Stadt, einen Burggraben, vielleicht noch eine befeindete Stadt etwas außerhalb.
Also als erstes coole Burg und ich würde ein Dorf mit läden,schmiede,Farm etc halt generell dieses Mittelalter Zeug, ein Hafen eine Mauer um das ganze Dorf und vielleicht noch ein custom berg mit einer Mine drin
Ich bin ein Fan von unterirdischen Labyrinthen unter der Burg. So mit Schätzen und Geistern. -
Die Burg die schon gebaut habe ist halt nur 8 x 8 Blöcke groß weil ich nicht so groß brauchte lohnt es sich dann überhaupt ein wassergraben zu bauen