Ideen was ich für meine Minecraft Stadt bauen kann?
...
9 Antworten
Hey 😄 Wie wäre es mit ausgefallenen Sachen:
- Wanderzirkus
- Lichterfest
- Rock-Konzert
- Eine Tempelanlage
- Eine geheime unterirdische Stadt (gibt es auch in echt)
- Eine Gartenschau mit einem Park voller kleiner Tempel aus allen möglichen Ländern der Welt
- Ein Weihnachtsdorf
- Eine vertikale Farm
- Ein Aquarium oder Zoo
Hoffentlich war da etwas dabei für dich. Hat deine Stadt einen bestimmten Stil? Und was hast du schon gebaut? 🙂
Hab schon einige Sachen, wie z.b Chinesische Tempel, Burgen, einfache Häuser. Also alles so ziemlich im Mittelalter Stil. Weihnachtsdorf, ist echt ne schöne Idee
Opernhaus
Kino
Schule
Krankenhaus
Altenheim
Museum
Polizeistation
Gefängnis
Supermarkt
Wochenmarkt
Schwimmbad
Universität
Waisenhaus
Tankstelle
Autohof
Straßenbahn
Kirche
Kathedrale
Industriegebiet
Hotel
Parkanlage
Statue
Wolkenkratzer
Plattenbau
Kaufhaus
😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎
warehouse14
Würde echt gerne eine Kathedrale oder Kirche bauen, scheiter aber meistens am GUTEN aussehen 🥲
Dann schau das Tutorial von Champ Creations an:
https://www.youtube.com/watch?v=RwwXyCme2bs
Diese Kirche ist ein guter Anfang um ein Gefühl für die Möglichkeiten zu bekommen.
Baue seit einigen Jahren in Kreativ eine MC-Stadt und habe bereits einiges gebaut:
Einkaufsladen / Shoppingcenter / Bäckerei / Metzgerei / Blumenladen / Apotheke / Rathaus / Theater / Kino / Museum / Bibliothek / Tierhandel / Autogarage / Tankstelle / Kindergarten / Schule / Stadtpark / Freibad / Fussballstadion / Sportplatz / Thurnhalle / Bauernhof / Flughafen / Hafen / Leuchtturm / Friedhof / Kirche / Wasserkraftwerk / Fabrik / Polizei / Feuerwehr / Spital / Restaurants / Hotels / Viele Wohnhäuser / Viele Büros / Parkhäuser/Garagen / Riesiges Strassennetz mit vielen Tunneln.
Was ich noch am bauen bin: (Bevor ich auch keine Ideen mehr habe)
Lagerhaus / Altenheim / Mehr Häuser
Marktplatz, Rathaus, Park, Hafen, Windmühle, Farm, Schmiede, Brunnen.
Du kannst ja mal nach interessanten/ungewöhnlichen Häusern/Gebäuden googeln und diese Nachbauen. Oder baue dein Haus nach und dekoriere es so, wie du es im Traum machen würdest. Also mit richtig teuren Möbel und so
Rock-Konzert muss ich mal ausprobieren 😄🎸