Ideen für Listen?

2 Antworten

Liste von Dingen die man ins Kino und zum Campen mitnehmen kann gleichermaßen.

Liste von Dingen die an Menschen positiv sind.

Liste von Dingen die an Menschen negativ sind.

Liste von Dingen die Kinder wohl denken.

Liste von Dingen an die alte Leute wohl denken.

Liste von Dingen die du damals als Kind haben wolltest, aber nie bekommen hast.

Liste von Dingen, die du damals als Kind haben wolltest und irgendwann bekommen hast.

Dinge die du immer noch aus deiner Kindheit hast.

Erfundene Worte an die du dich (aus deiner Kindheit) noch erinnern kannst.

Alle Spitznamen/Kosenamen etc. die du bisher bekommen oder vergeben hast.

Dinge die du nie im Leben tun würdest.

Dinge die du nie im Leben anziehen würdest.

....

Hoffe ich konnte helfen :)

Liste aller Menschen, denen du bisher begegnet bist.

Das wird eine sehr lange Liste. Fange vorn an, Verwandte, Nachbarn, dann Kindergarten, Schule usf. Sicher werden dir nach und nach Menschen einfallen, die du vergessen hast. So kannst du die Liste immer fortschreiben

gedankenstromx
Fragesteller

Das ist eine voll gute Idee. Danke:)