Macht ihr euch Listen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sonstiges 44%
Andere to-do 22%
Tägliche to-do 11%
Gewohnheiten 11%
Ernährung 11%
Freizeit 0%
Bücher, Kleidung, "Inventar" 0%

4 Antworten

Tägliche to-do

Hii,

Joa,also wenn ich sehr viel zutun hab und nix vergessen darf,dann mae ich schon mal To Do Listen.🌸🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Gewohnheiten

Esseneinkaufsliste

Trainingsplan für 1 Jahr

Job to do Liste

Job Entwicklungs to do Liste

Bürokratie und sonstige to do Liste

Wo hab ich was hingetan Liste

Geldliste (wem hab ich geliehen, was muss ich zahlen)

Parfümeinkaufsliste

Rasierklingentabelle (teste viele verschiedene)

Und noch so ein Paar

AngiIntro
Beitragsersteller

Wow das sind viele Listen!

Andere to-do

Ich habe eine Liste mit persönlichen Zielen. Ich versuche jeden Tag an mindestens einem zu arbeiten und es hilft mir dabei mich zu motivieren.

Andere to-do

Manchmal. Ich schreib mir Sachen auf, die ich aus dem Keller mit hoch bringen muß. Die nehme ich immer mit nach oben, wenn ich nach Hause komme.