Ideen für Illustrator Projekte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest dir einfach eine eigene Marke/Firma ausdenken, die ein Produkt herstellt, das du gut findest, und für diese ein Logo und Corporate Design erstellen, vielleicht dann noch ein eigenes Logo für das Produkt und wie die Verpackung oder Etiketten aussehen könnten. Wie komplex du das gestaltest, wäre dann natürlich dir überlassen.

Alternativ kannst du im Internet nach existierenden Marken suchen, deren Logo und Markenauftritt du nicht gut findest, und es selbst neu designen.

Wenn ich mich mit einem neuen Programm vertraut machen möchte such ich mir ein paar Tutorials und arbeite die nach , auf die Weise bekommt man ein bisschen Routine im Umgang mit denn Werkzeugen. Du kannst auch versuchen die Bilder selbst nach zu arbeiten und schaust nur im Tut nach wenn du nich weiter kommst

hier mal einfache Aufgaben https://www.drweb.de/adobe-illustrator-tutorials/