Ideen für Herbst Outfits?

4 Antworten

Hey :>

Ich finde Holzfällerhemden bei Mann und Frau gut. Habe auch so eine achöne Baumwolljacke in so einer Optik. Kann auch bei Frauen gut aussehen, meine Schwester mags :) Sowas zB:

Timuspo Damen Kariertes Hemdbluse Knopfleiste Langarm Oktoberfest Bluse Karo Tunika Casual V-Ausschnitt Oberteile Flanellhemd Tops https://amzn.eu/d/f18tQ5M

Ein schönes Cape bzw. Regencape, dies hält trocken und ist Mega bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Frauen? Ich finde sowas ja sehr schick:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)

Lea4010
Beitragsersteller

Ja für Frauen