Welche Outfits kann ich im Herbst mit Leder-Leggings kombinieren?
Welche Oberteile, Schuhe unda Accessoires passen gut dazu, um sowohl stylisch als auch warm angezogen zu sein? Ich suche nach Ideen für verschiedene Anlässe, sowohl für den Alltag als auch für schickere Events. Freue mich über eure Tipps und Inspirationen!"
6 Antworten
Hallo!
Eine Lederlegging ist schick und modern sowie vielseitig kombinierbar, perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, gemäßigt/lau warmes oder tolles, leicht/ein wenig, dezent kühleres Wetter!
Als Ober-Teil passt z.B. Shirt, Bluse, Jeanshemd oder ein Pulli oder eine Pulli-Blusen-Kombination (wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) oder eine Jeanshemd-Pulli-Kombination (wie z.B. über einem Jeanshemd ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt)!
Zu den verschiedenen Ober-Teilen kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder ein Blazer oder eine Jacke wie z.B. Jeansjacke...etc. oder ein Cape bzw. ein längerer/langer Mantel kombiniert werden!
Eine andere Möglichkeit:
Zu Shirt, Bluse, Jeanshemd...etc. würde auch ein schicker Poncho mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt passen!
Dazu dann z.B. die Lederleggings!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, Stiefel oder Stiefelette, Boots, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneaker!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!
Zu manchen Outfits/Styles würde z.B. auch ein Cowboy-Hut oder Trilby-Hut...etc. passen!
Fertig!
Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du eine moderne Lederleggings klasse kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, gemäßigt/lau warmem oder tollem, leicht/ein wenig, dezent kühlerem Wetter!
LG sowie ein tolles Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Hoodie und Sneaker für den Alltag sieht gut aus.
Wenn es etwas eleganter sein soll, Bluse/Blaser und dazu Pumps oder Stiefel(etten). Strickkleider oder Strickpullis passen auch sehr gut dazu.
Lederjacke oder sonstige weitere glänzende Oberteile können das Ganze schnell billig bzw. nach Fetisch aussehen lassen. Wenn Lederjacke, dann offen tragen und eine Longbluse drunter.
Ich (M) würde sagen: Wenn schon Leder-Leggings, warum nicht auch noch eine Lederjacke? Dazu wenig Schmuck und eher flache Schuhe, so ungefähr:
c0424e0ceab2f6ffb8c809fd70693bd0.jpg (735×1002) (pinimg.com)
Diese Kombination finde ich sehr schön:

oversized Pullover, Strickjacken oder lange Hemdblusen sind gut. Kombiniere das mit Stiefeletten oder Chunky Sneakers und einer lässigen Umhängetasche. ☺️