Geburtstagsgeschenk kommt nicht mehr rechtzeitig an?

7 Antworten

Ich würde ihm sagen, dass sein Geschenk aufgrund von Lieferschwierigkeiten später kommt. Was extra würde ich jetzt nicht kaufen.

Backe ihm einen Kuchen, schenke ihm eine schöne Karte und wenn das Geschenk dann kommt, kann er sich auch darüber freuen.

Du kannst ja irgendwie ein Foto von dieser Tasche nehmen und einrahmen oder irgendwie zusammengestalten. Dann eine Karte basteln und reinschreiben, dass die Post es leider vermasselt hat, das Bild aber praktisch die Vorfreude auf sein bald eintreffendes Geschenk steigern soll. Vielleicht noch sowas wie "das Beste kommt zum Schluss." Keine Ahnung. Er wird es dann schon mit Humor nehmen, war ja keine Absicht.

Nich schlimm. Sag dass die Post wieder mal alles vermasselt hat. Dann darfst dus ihm auch später geben ^^

Dafür kann man doch nichts..Er kriegt sein Geschenk doch trotzdem.

😉