Ideen für Engeriesparen in der Schule?

4 Antworten

Ich vertrete den Umweltrat in mein Schule.

Ich bin 13 Jahre jung und habe schon vieles eingeführt.

z.B Muss jede Klasse nach Schulschluss abchecken ob die Heizen auf 2 sind. Alle Fenster geschlossen sind, damit die Energie nicht verloren geht.

Das zum Beispiel. Ich hoffe ich konnt dir helfen und wünsch die viel Glück und Erfolg bei deiner Präsentation.

Ich weiss nicht so viel aber hab mal gehört wenn man diese Leuchtstoffröhren(Oder wie die heissen) ständig an-und ausschaltet ninnt das echt viel Strom weg. Und nur Stosslüften. Sagt eine von unseren Lehrern immer; P

schulklingel abstellen :D bei uns soll es wohl bald so sein

Mach was mit dem EEG(erneuerbares Energie gesetzt)