Ideen für einen Konflikt in einem buch?

2 Antworten

Die besten Konflikte Vereinen Freundschaft/Liebe, Hass und Character Development.

Worauf arbeiten die Charaktere hin, wo kommen sie her, welche Hürden müssen sie nehmen, welchen Emotionen und welchen anderen Charakteren sind sie ausgesetzt?

Sowas.

Militärübungen an den Grenzen, Enthüllungen von Spionen, unerlaubtes Eindringen von Flugzeugen in den Luftraum der jeweils anderen Fraktion, innere Instabilität (Unzufriedenheit in der Bevölkerung, Korruption, Unterdrückung -> Demonstrationen, Aufstände, Anschläge -> Militärputsch, Bürgerkrieg, beides), Entwicklung von Waffen, Eintritt in einen anderen Konflikt, Waffenlieferungen, Annexion von Gebieten, religiöse Konflikte, Fußball