Ideen für eine Gute Werwolf - Story?

2 Antworten

In allen Geschichten ist immer ein Mann der Werwolf. Wie wäre es mal mit einer Frau?

Fillerkapitel sind im Übrigen keine gute Idee. Jedes Kapitel, jede Szene, jeder Absatz sollte einen Zweck haben: Die Geschichte voranzutreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

SmallHead
Beitragsersteller

Da hast du Recht, das war vielleicht etwas dumm formuliert. Aber danke, für den Tipp. Das wäre auf jedenfall eine Überlegung Wert. 👍

Vielleicht ne art Origin-Story

Oder einen Konflikt in den Machtstrukturen

Oder eine Liebesbeziehung

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an meinen eigenen Szenarien und Welten